Deine Bestellung

zum Warenkorb

{{ item.quantity }}

{{ item.name }} ({{ item.attributes.option.value }}, {{ item.attributes.garnish.value }} )

{{ item.subtotal | currency 'CHF ' }}
add_circle_outline remove_circle_outline

Total

{{ cart.total | currency 'CHF ' }}

Über Uns

Unser Lieferservice und das Restaurant bieten ein sehr breites Angebot an Speisen aus unterschiedlichen Ländern. So gibt es bei uns asiatisches, mexikanisches und italienisches Essen sowie auch Sushi aus dem Land der untergehenden Sonne.

Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass ein so breites Angebot oftmals so wirken kann, dass man von allem ein wenig, aber trotzdem nichts richtig Authentisches anbietet.

Dies ist jedoch bei uns nicht der Fall. Wir haben für jede Küche der unterschiedlichen Länder speziell einen Koch dafür. Gerne bringen wir euch dies hier ein bisschen näher, damit ihr auch seht wer jeweils für welche spezifische Küche hinterm Herd steht.

Unsere asiatische Küche – Unser Ursprung:
Howdy Mai gründete die Bamboo Food Service GmbH. Er ist halb Vietnamese, halb Chinese und ist in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Bereits von klein auf lernte er die asiatische Küche durch seine Grossmutter, Mama und Tante kennen. Er kreierte unsere komplette asiatische Speisekarte und ist für jedes Rezept verantwortlich. Durch seine Lehre als Koch bei einem St. Galler Gastrounternehmen paarte er seine Erfahrung aus der asiatischen Küche und stellte so jedes Gericht nach seinem Gusto zusammen.

Sushi – Die japanische Küche von unserem Sushimeister Hidehiro Maruo:
Seit anfangs Jahr haben wir unser Angebot mit Sushi ergänzt. Wir hatten das Glück, dass wir den weitherum bekannten japanischen Sushimeister Hidehiro Maruo verpflichten konnten. Der Meister lernte sein Fach von der Pike auf in Japan und landete durch seine Frau in der Schweiz. Nachdem er sich in mehreren Schweizer Lokalen einen guten Namen gemacht hat, kam er nach einigen Jahren in der Küche des „Nektars“ zu uns und verwöhnt seither unsere Kundschaft mit einem der qualitativ besten Sushis in der Region. Für Hidehiro ist die Qualität der Fische, des Sushireises und der anderen Zutaten enorm wichtig und hat höchste Priorität. So weiss unser Fischhändler, dass Hidehiro Fische, welche nicht der Topqualität entsprechen, sofort wieder retourniert. Er verarbeitet nur bestes Material und dies zeigt sich in der Qualität seiner Sushirollen.

Unser mexikanisches Angebot – Kreiert von Howdy Mai, gekocht von Pietro di Leo:
Da Howdy Mai bereits sehr viel Erfahrung in anderen Küchen gesammelt hat, kreierte er mit seinem gesammelten Wissen seine mexikanischen Lieblingsgerichte und teilt diese gerne mit euch. Heute werden diese bei uns in der Küche von Pietro di Leo zubereitet, wenn er nicht an Festivals Pizzen bäckt. Wie ihr seht, ist hier kein eigentlicher Mexikaner am Herd, aber dies lässt die Gerichte nicht weniger echt schmecken. Probiert es einfach mal aus.

Unsere italienische Festival-Küche – Ein echter Pizzaiolo aus Napoli:
Seit diesem Sommer trifft man uns oft an Streetfood Festivals, Open Airs und anderen Festivals an. Neben unserem asiatischen Angebot, sind wir mit unserem Pizzamobil „Bamboolino“ unterwegs. Hier sorgt unser Pizzaiolo und Koch Pietro für die richtige Abstimmung. Der aus Italien stammende Pizzaiolo macht eine der besten und authentischsten Pizzen, die wir in der Schweiz je gegessen haben. Wer diese bereits einmal probieren konnte, weiss wovon wir sprechen. Somit kommt also auch unsere Pizza so richtig wie in Italien auf den Teller. Pietros Pizza gibt es nur an Festivals und nicht bei uns im Delivery oder im Restaurant.