Restaurant St.Gallen

Restaurant St.Gallen

Wiedereröffnung Restaurant Bamboo St. Gallen

Liebe Gäste,

Wir freuen uns sehr, euch ab Dienstag, 2. Juni 2020 wieder bei uns im Restaurant begrüssen zu dürfen. Unter der Woche von Montag bis Freitag bieten wir euch mittags von 11:30-13:00 Uhr unser abwechslungsreiches Mittagsbuffet an. Wir machen euch darauf aufmerksam, dass wir die Vorschriften des Bundes umsetzen und euch einen möglichst angenehmen Service bieten möchten. Das heisst, dass wir pro Tisch maximal 4 Personen annehmen können (Ausnahme: Familie). Wir empfehlen euch immer zu reservieren, sodass wir euch einen möglichst reibungslosen Ablauf bieten können. Ebenfalls bitten wir euch höfflich darum, dass ihr sofern möglich mit Karten bezahlt und Bargeldzahlungen vermeidet. Ebenfalls setzen wir die Hygienevorschriften sachgemäss um.

Am Mittagsbuffet bedienen wir euch gerne am Buffet und schöpfen für euch eure gewünschten Gerichte. Ebenfalls soll maximal ein Tisch aufs Mal am Buffet anstehen und die Tische gestaffelt am Buffet ihr Essen holen kommen. Unser Buffet ist geöffnet für Konsumation vor Ort und ebenfalls für Take Away zu den gewohnten Preisen. Mittags bieten wir aktuell noch keine à la carte Gerichte an.

Während der Woche bleibt unser Restaurant abends noch geschlossen. Freitag- und Samstagabend öffnen wir das Restaurant gerne für euch. Hierzu werden wir an je einem Wochenendabend ein Dinner durchführen. Die Daten werden anfangs nächster Woche bekanntgegeben.

Wir freuen uns, euch ab dem 2. Juni wieder begrüssen, bedienen und verwöhnen zu dürfen und freuen uns auf eure Besuche!

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag: 11:30-13:00 Uhr
Freitag: 11:30-13:00 Uhr und 18:00-21:00 Uhr
Samstag: 18:00-21:00 Uhr

Euer Bamboo Team

Du liebst gesundes, frisches, schnelles und typisch asiatisches Essen? Dann bist du im Restaurant Bamboo genau richtig!

Die grösste Chilischote der Stadt, gezeichnet vom St. Galler Künstler und Illustrator Dominik Rüegg, empfangt die Gäste in unserem Lokal. Modernes Design, die offene Showküche und der helle, grosszügige Raum wecken die Aufmerksamkeit. Beim Lesen der Speisekarte läuft einem schon das Wasser im Mund zusammen: Feinstes Sushi, heisse Suppen, knackige Wok-Gerichte und raffinierte Currys sorgen für Gaumenfreuden.

Es ist ein Miteinander, es steckt eine Neugier im Restaurant Bamboo – und viel fernöstliche Leichtigkeit. Besuche uns am Mittag für einen Business Lunch oder abends für ein gediegenes Essen mit Freunden. Mal einfach den Alltagsstress vergessen und sich dem kulinarischen Fernweh hingeben.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Reservation

Restaurant Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:

11:30 – 13:00

Freitag:

11:30 – 13:00

18:00 – 21:00

Samstag:

18:00 – 21:00

Adresse

Harzbüchelstrasse 22
9000 St. Gallen

Auf Google Maps ansehen