asian-1

Asiatisches Catering

Individuelles Catering

Du planst einen Event, aber dir fehlt noch das passende Essen?

Dann bist du hier genau richtig! Sehen, riechen, schmecken – aber auch hören und tasten. Mit dem Cateringangebot von Bamboo sprichst du alle Sinne deiner Gäste an. Denn nur ein Event, der Emotionen weckt, ist ein guter Event.

Ganz egal ob Geburtstagsparty, Kundenanlass, Firmenfest oder Apéro: Wir von Bamboo sind Erlebnisgastronomen und haben massgeschneiderte Catering-Konzepte für jeden Event.

Ganz nach deinen Wünschen machen wir nebst wunderschönen Buffets auch Fingerfood und Häppchen aller Art. Setz dir keine Grenzen, wir tun's auch nicht. Mach deinen Event zum Highlight und lass uns die Planung der Menüs übernehmen – denn du hast Besseres zu tun.

Dem Catering mit Bamboo sind keine Grenzen gesetzt. Überzeugt? Dann sprich uns jetzt gleich an.

Jetzt anfragen