Bamboo Restaurant St. Gallen Events
28.01.20

Taiwanese Dinner - Gua Bao & Taiwanese Beef Noodle Soup

Bamboo Taiwanese Dinner im Restaurant Bamboo St. Gallen

Burger gibt es wahrscheinlich mehr als Sand am Meer, aber seien wir mal ehrlich – davon kann man gar nicht genug kriegen. Deshalb widmen wir bei uns im Restaurant einen ganzen Abend dem Thema Taiwan und den Gua Baos sowie der Taiwanese Beef Noodle Soup!

Der Gua Bao Burger ist ein klassisches Streetfood-Produkt aus Taiwan, das aus verschiedenen Komponenten besteht: einer gedämpften Hefetasche, unglaublich lecker gewürztem, original und traditionell mit geschmortem Schweinebauch, auch Pork Belly genannt, eingelegtem Kohl und verschiedenen Toppings wie Erdnüsse, Gurke und Sprossen, Kräuter, Koriander und Frühlingszwiebeln.

Als Alternative bieten wir an diesem Abend nebst dem Klassiker und Original Pork Belly (CH), welchen wir euch wärmstens empfehlen, die beiden Varianten mit Cripsy Chicken (CH) oder als Vegi an. Nebst dem Gua Bao bereiten wir euch die äusserst köstliche taiwanesische Rindsnudelsuppe zu – Das beliebteste Gericht von Taipei. Beides zusammen – Ein Gaumenschmaus der Extraklasse!

Bitte gebt bei der Reservation euer gewünschtes Fleisch (Pork Belly oder Crispy Chicken) oder Vegi an und beachtet, dass wir die Tische eine halbe Stunde nach Nichterscheinen wieder freigeben. Danke für euer Verständnis!