Bamboo Restaurant Brunch
21.02.20

Sunday Brunch with Swiss and Asian Flavours

Sunday Brunch with Asian and Swiss Flavours

Wer liebt es nicht? Sonntags mit seinen Freunden, Freundinnen und der Familie so richtig ausgiebig zu brunchen! Wir tun es und so auch die Schwester und die Freundin unseres Chefs Howdy Mai. Le, Howdys Freundin, liebt es zu backen und seine Schwester Quini ist stets auf der Suche nach neuen Foodtrends aus aller Welt. Genau aus diesem Grund würden sie Ihre Idee gerne einem breiteren Publikum unterbreiten und euch ihr Können in Form eines Sonntagsbrunches bei uns im Restaurant Bamboo in St. Gallen mit viel Liebe und Leidenschaft zu präsentieren.

Es ist schon allein durch Ihren schweizerischen und asiatischen Background gegeben, dass der Brunch eine köstliche Mischung zwischen einem klassischen Schweizer Brunch, gespickt mit den asiatischen Frühstücksklassikern ergeben soll. So kommt auch das Buffet daher: Etwa frischer Zopf und Gipfeli von der lokalen Bäckerei Weder in St. Georgen, leckeren Käse von der regionalen Käserei Kündig, frische Joghurts und Müesli über asiatische Dumplings, welche in Asien bereits zum Frühstück gegessen werden bis hin zu einer Chicken Pho, welche in Vietnam rund um die Uhr genossen wird. Glaubt uns, es wird auch an diesem Brunchbuffet an nichts fehlen und sie scheuen keine Mühe alles Mögliche selbst zu herzustellen.

Und wir vom Bamboo freuen uns sehr, dass die zwei Frauen am 1. März für den Brunch das Zepter bei uns in die Hand nehmen und euch ein Buffet der Extraklasse präsentieren werden!

Brunchbuffet:

Brote und Gebäcke von der lokalen Bäckerei Weder in St. Georgen
 Aufstriche wie hausgemachte Konfitüren von nah und fern
 Aufschnitte und verschiede Käsesorten von der regionalen Käserei Kündig
 Rührei und Chipolata
 Frische schweizerische sowie exotische Früchtesorten
 Diverse Getränke und Müesli
 Diverse köstliche, gedämpfte Dumplings aus dem asiatischen Raum
 Köstliche hausgemachte Muffins, Cakes und weitere Gebäcke
 
 

Lasst euch dieses köstliche Sonntagsbrunchbuffet nicht entgehen und reserviert euch umgehend einer der begrenzten Plätze auf www.bamboo-restaurant.ch!

Kosten:

Fr. 32.-/Person inkl. Orangensaft und Wasser (exkl. Warm- und Süssgetränken)
Preis für Kinder: Alter x2 bis zum 12. Lebensjahr