Bamboo News
21.03.19

Pietro di Leo

Pietro (35) ist unser Pizzaiolo für unser Pizzamobil „Bamboolino“. Wer schon in den Genuss seiner original neapolitanischen Holzofenpizza vom Piaggio kam, weiss seine Qualitäten als Pizzabäcker zu schätzen. Wir sind froh ihn mit an Board zu haben, denn auch wir behaupten, dass er weit und breit eine der authentischsten und leckersten Pizzas zubereitet.
 Wenn Pietro nicht an einem Festival Pizzas zubereitet, steht er an den anderen Tagen bei uns im Bamboo am Herd und ist beispielsweise für die leckeren saisonalen Pastagerichte auf unserer Mittagskarte verantwortlich. Schon mal probiert? Er verwendet stets frische Pasta von unserem italienischen Zulieferer des Vertrauens.
In seiner Freizeit geht er gerne und fleissig ins Fitness und verbringt die Zeit mit seiner Freundin und Kollegen.
Pietro ist ursprünglich in Morges in der Westschweiz geboren, war danach aber immer in Italien und kam 2008 zurück in die Schweiz um Berufs- sowie Lebenserfahrungen zu sammeln und landete 2014 bei uns im Bamboo. Auch Pietro wurde während dieser Zeit zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter und macht ebenfalls einen Teil unseres Multikulti-Teams aus, denn bei uns arbeiten knapp 30 Leute aus 19 verschiedenen Nationen. 

 
 „Buon appetito!“