Bamboo News
02.05.19

Pho Bowl Dinner

Zelebriere Vietnams bekanntestes Gericht und ein Stück Kultur: Vietnams berühmteste Suppe nach traditionellem Rezept!

Man geniesst sie von früh bis spät. Sie ist bekannt von Hanoi bis Saigon: Die Pho Bo ist mehr als eine Nudelsuppe – sie ist das vietnamesische Kultgericht überhaupt!
Mit dem "Pho Bowl Event“ Freitag, 17. Mai ab 18.00 Uhr widmen wir der berühmten Suppe wieder einen ganzen Abend. Und als ob das nicht schon genug wäre, kannst du Mama Lu durch die offene Küche zusehen, wie sie nach traditionellem Rezept die vietnamesische Spezialität kocht.

Bamboo ist Asian Streetfood-Spezialist und die erste Adresse für eine hervorragende Pho Bo, einzigartig in St. Gallen. Treffe deine Freunde auf eine herzhafte Mahlzeit und reserviere jetzt gleich einen Tisch unter Telefon 0712441144 oder unter www.bamboo-delivery.ch/restaurant. Geniesse die leckere Pho-Suppe für Fr. 17.-. Wir freuen uns!