21.03.19

People of Bamboo - Sugi Thevarasa

Unser Koch Sugirthan „Sugi“ Thevarasa kam vor über 11 Jahren als Asylsuchender aus Sri Lanka in die Schweiz und bekam nach bereits sieben Monaten die Aufenthaltsbewilligung mit Erwerbstätigkeit. Zu Beginn arbeitete er an der Uni St. Gallen in der Mensa, bevor er anschliessend den Weg in unsere Küche fand. Nun ist Sugi bereits seit über fünf Jahren in unserem Team und hat sich zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter entwickelt. Er behält auch im grössten Stress den Überblick und hält das Küchenteam zusammen. Wir sind stolz, dass auch Sugi ein Teil unseres Multikulti-Teams ist. 
Wer schon mal bei uns im Betrieb war, weiss, dass Sugi unüberhörbar ist und er gerne mal den Tarif und Takt durchgibt. Steht Sugi mal nicht in unserer Küche am Wok, verbringt er seine Zeit häufig mit Freunden.