25.04.19

People of Bamboo - Sergio Fiore

Sergio (25) ist italienischer Secondo. Seine Eltern sind bereits in der Schweiz geboren und Sergio ist hier aufgewachsen und wohnt noch immer in Hinwil/ZH.

 Ursprünglich hat er eine Lehre als Detailhandelsfachmann absolviert und danach noch vier weitere Jahre bei Coop auf seinem erlernten Beruf gearbeitet.

 Zu Bamboo kam er über seinen Vater, welcher ein langjähriger Kollege von Mario Baldelli ist. Zu jener Zeit war Sergio noch stellensuchend. So führte eins zum anderen und er begann als Kurier bei Bamboo Erlenbach zu arbeiten. Einerseits bereite es ihm Freude, dass er einem Freund seines Vaters helfen könne und andererseits liebe er das Autofahren.
Sergio schätzt die Nachhaltigkeit von unserem Betrieb sehr. Ihm persönlich ist ein guter Umgang und unser kunterbuntes Team sehr wichtig. Er braucht die Harmonie in seinem Umfeld und ihm liegt die Gesundheit aller Menschen sehr am Herzen. Sein grösster Wunsch wäre, dass die Menschheit in Zukunft rücksichtsvoller und nachhaltiger miteinander umgehen würden. Ein schöner Wunsch, finden wir! 
 In seiner Freizeit ist er faszinierter Hobbyastronom, der gerne mal durch ein Teleskop den Nachthimmel bewundere.
In Zwischenzeit hat sich Sergio nach oben gearbeitet und ist nun stellvertretender Geschäftsführer unseres Bamboos in Erlenbach. Er sei sehr dankbar für diese Chance und das merken wir als Arbeitgeber auch. Er liebe den Hotlineservice sowie das Abpacken unserer Gerichte.
Es macht ihm sehr grosse Freude, die zufriedenen und lachenden Gesichter unserer Kunden beim Erhalt der Speisen zu sehen.
Wir sind froh, mit Sergio einen aufgestellten und motivierten Mitarbeiter an Board zu haben.