07.05.19

People of Bamboo - Lucas Castellano Salto

Gerne portraitieren wir an dieser Stelle auch unser Team aus Erlenbach/ZH, damit ihr wisst, wer für euer leibliches Wohl sorgt.
Lucas (30) kommt ursprünglich aus Spanien und hat dort Sportwissenschaften studiert. Durch seine Leidenschaft für gute Ernährung und eine gesunde Lebensweise, liebt er es, wenn er für euch kochen darf. Obwohl er etwas anderes gelernt hat, ist er ein leidenschaftlicher Koch und hat sichtlich Freude daran. Sein Traum ist es, ein grossartiger Chef und Koch zu werden.
 Zu Beginn war Lucas als Allrounder angestellt, doch er lernte rasch und viel und dadurch steht er nun täglich bei uns in der Küche und kocht unsere leckeren asiatischen Gerichte für euch. Er sagt selbst, dass er bei uns sehr zufrieden sei, ihn die Arbeit und das Team begeistere und motiviere und er noch nie soviel Neues lernen durfte in dieser kurzen Zeit. Vieles, was er übers Kochen und im allgemeinen über Lebensmittel lernen durfte, weiss er von und durch uns.
Wir sind froh, dass wir mit Lucas einen solch motivierten und lernwilligen Mitarbeiter in unserem Team haben dürfen. Auf viele weitere tolle Momente mit dir in unserem Team, lieber Lucas!