17.04.19

People of Bamboo - José Romeo Huser

José Romeo Huser ist ursprünglich in Mexiko City geboren und wuchs anschliessend im Riethüsli-Quartier in St. Gallen auf. Er ist gelernter Metallbauer und fand im Jahr 2016 den Weg zu uns als Kurier. Auch bei ihm war es ursprünglich einfach als Übergangsjob gedacht. Es gefällt ihm aber so gut, dass auch er bis dato immer noch bei uns tätig ist. Heute ist José Romeo multifunktional einsetzbar: Mal an der Hotline, mal an einem Festival und meistens als Kurier unterwegs.
José Romeo schätzt unseren Teamspirit und die Leidenschaft, welche unser Team und wir vorleben. Genau wie Andi Brändle ist auch er geprägt von zahlreichen Festivals, welche er regelmässig besucht.
Seine Freizeit verbringt er am liebsten in den Bergen oder irgendwo in weiter Ferne am Strand.
Zu seinen absoluten Stärken zählen wir, dass er auch in der grössten Hektik stets die Ruhe bewahrt und immer ein Lächeln im Gesicht hat. Unser Team und wir schätzen José Romeos Art in jeglicher Hinsicht und wir sind froh ihn mit an Board zu haben.