Bamboo Wangen-Dübendorf People of Bamboo Team
18.10.19

People of Bamboo - Angelo Catimbang

Angelo Catimbang – Unser Geschäftsführer in Wangen bei Dübendorf

Angelo Catimbang ist ursprünglich aus den Philippinen und ist mit acht Jahren in die Schweiz gekommen. Danach verbrachte er seine Kindheit in der Stadt Zürich und wohnt nun mit seiner eigenen kleinen Familie in Bassersdorf.
 
 Ursprünglich hat er Detailhandelsfachmann gelernt, war dann 12 Jahre bei Coop und machte dort bereits seine ersten Erfahrungen in einer Führungsposition. Nach dieser langen Zeit beim Detailhandelsunternehmen Coop kam das Verlangen nach einer beruflichen Neuorientierung auf. Er kennt den Inhaber Howdy Mai bereits aus seinen Jugendjahren, also noch aus «Vor-Bamboo-Zeit» und hat bereits in den vergangenen Jahren immer wieder viel Gutes und Interessantes von Bamboo gehört. So wurde ihm in den Monaten vor unserer Eröffnung von Freunden und Bekannten immer wieder unser Unternehmen ans Herzen gelegt. So führte eins zum anderen und er fand den Weg zu Bamboo und ist nun seit der Eröffnung von unserem neuen Standort in Wangen bei Dübendorf unser Geschäftsführer und unsere Ansprechperson vor Ort.
 
 Angelo’s Traum ist, dass er eines Tages ein eigenes Haus mit Restaurant auf den Philippinen besitzen wird zur Unterstützung seiner Familie, welche auf den Philippinen lebt. Auch hier in der Schweiz hat die Familie für Angelo einen sehr hohen Stellenwert und seine Freizeit verbringt er am liebsten mit seiner Freundin und seinem kleinen Sohn, nebenbei geht er dem Hobby als «Tattooartist» nach und übt Kampfsport aus.
 
 An Bamboo schätzt er unser gut organisiertes, junges und innovatives Denken und Handeln, vorallem in Bezug auf Nachhaltigkeit sowie unser ökologischer Grundsatz. Ebenso bereiten ihm der Kundenkontakt und die Vielfältigkeit seiner Tätigkeiten im Betrieb grosse Freude. Er hilft auch gerne aktiv in der Küche mit, liefert Essen auch mal selbst aus und sammelt gerne neue Erfahrungen.
 
 Wir wissen an Angelo seine wissbegierige und stets aufgestellte und positive Art zu schätzen. Dies wirkt sich auch auf unser Team vor Ort aus.
 
 Wir sind froh, dass wir mit Angelo einen motivierten, lernwilligen und zuverlässigen Geschäftsführer gefunden haben, der sich stark mit der Bamboophilosophie identifiziert und den Weg mit uns zusammen geht!