28.03.19

People of Bamboo - Andi Brändle

Andreas Brändle (32) arbeitet seit anfangs 2017 bei uns im Bamboo. Zu Beginn wars mehr als Übergangslösung gedacht, da er eigentlich auf Reisen gehen wollte. Ursprünglich ist Andi gelernter Maler, arbeitete danach einige Zeit bei einem Pizza-Delivery in St. Gallen, bereiste immer wieder die grosse, weite Welt und kam aus Langeweile und freier Zeit über unseren Mitarbeiter Manu zu Bamboo. Andi gefiel es so gut, dass er auch heute immer noch bei uns ist und ein fester Bestandteil unseres Teams wurde. Er ist für uns multifunktional einsetzbar und die meisten von euch hatten wahrscheinlich schon Kontakt mit ihm. Sei es an der Hotline bei der Bestellung, an der Haustür bei der Essenslieferung als Kurier oder an einem Festival an unserem Pizzastand. Egal wo, Andi hat stets ein Lachen im Gesicht. Womöglich hat dies von unserem Kurier Jose abgefärbt. Denn Andi sagt, dass ihn Jose inspiriere, da er in der grössten Hektik stets die Ruhe in Person bleibe. Am Bamboo schätzt Andi in erster Linie, dass wir seine Selbstinitiative fördern. 
Wenn Andi sich was wünschen könnte, wär es, dass er mit 60 Jahren immer noch regelmässig Rockkonzerte besuchen kann.

 Kunden, Mitarbeiter und wir als Arbeitgeber schätzen Andis Art sehr und freuen uns, ihn mit an Board zu haben.