Restaurant St. Gallen
09.01.20

Candle Light Dinner

Valentine's Day Candle Light Dinner

Liebe Männer, aufgepasst: Habt ihr schon Pläne für eure geliebten Frauen am Valentinstag?

Überrascht sie doch mit einem Dinner für zwei bei uns im Restaurant. Schwelgt zu zweit in romantischer Stimmung, geniesst ein herrliches 4-Gängemenü bei uns im Restaurant und reist dabei kulinarisch einmal quer durch Asien: Die perfekte Überraschung für deine Angebetete am Valentinstag.

Wir servieren euch ein leckeres Abendessen mit 4 Gängen:

1. Gang Thailand: Tom Kha Gai Suppe
2. Gang Japan: Wakame Salat mit 3erlei Sushi garniert
3. Gang China: Pouletbrust (CH), Rindsentrecôte (CH) oder Tofuschnitzel auf Szechuangemüsebeet mit gedämpftem Jasminreis
4. Gang Vietnam: Früchteteller

Preise: (Bitte bei Reservation angeben)
Rindsentrecôte (CH) Menü Fr. 49.-
Pouletbrust (CH) Menü Fr. 39.-
Tofuschnitzel Menü (Vegi) Fr. 37.-

Bitte gebt bei der Reservation euer Wunschmenü bzw. die Fleischwahl an!

Wir freuen uns auf einen romantischen Abend bei uns im Restaurant Bamboo an der Harzbüchelstrasse 22 in St. Gallen.

Es können nur Reservationen bis 7 Tage vor Eventdatum angenommen werden. Für weitere Informationen: www.bamboo-restaurant.ch