03.05.19

Burger Jam mit Gastkoch Roland Kiener

Unser Gastkoch - Roland Kiener

Roland Kiener ist zum Zeitpunkt des Burger Jams 33 Jahre alt, arbeitet als Softwarespezialist in der Gesundheitsbranche und ist passionierter Hobbykoch. Gerne würde er seine Burger endlich einer breiten Masse präsentieren, da er bereits des Öfteren darauf hingewiesen wurde, als er die Burger mit seinen Freunden verköstigt habe. Sogar wir vom Bamboo haben bereits von seinen sagenumwobenen Burger gehört und freuen uns schon jetzt darauf, diese endlich mal probieren zu dürfen. Es wird uns aber kein klassischer Burger erwarten, sondern ein einfacher Burger, welcher von einer New Yorker Sterneköchin inspiriert ist.
Haben wir dich gluschtig gemacht? Dann reserviere dir schnell einen Tisch für dich und deine Freunde auf www.bamboo-delivery.ch/restaurant

Roland Kieners Burger Menü:

Vorspeise Fr. 7.-
Markbein mit Butter, Brot & Pickled Onions

Beef Burger Fr. 25.-
Sous-Vide-Beef-Burger mit Rohessspeck aus dem
Schwarzwald, Zwiebelkonfit mit Taleggio an einer Miso-Knoblauch-Mayo im Brioche-Bun mit Sesam

Vegi Burger Fr. 21.-
Sous-Vide Randenpatty, mit Sprossen, Zwiebelkonfit auf Frischkäse im Brioche-Bun mit Sesam

Beilage: (im Preis inbegriffen)
Herrliches Grillgemüse oder Roland Kieners Tomatensalat

Wichtige Infos zur Reservation: 
Reservation nur möglich bis 7 Tage vor Event (Stichtag 1. Juni)

Bitte folgende Angaben bei der Reservation tätigen:
Beef- oder Vegiburger
Beilage Grillgemüse oder Tomatensalat
Vorspeise ja oder nein
Garstufe Fleisch: medium oder durch