News Restaurant Black Friday
28.11.19

Black Friday bei Bamboo

Black Friday: Konsum macht nicht glücklich - Essen hingegen schon! ?

Wir haben uns lange Gedanken gemacht, ob und wie wir mit diesem importierten Trend mitziehen sollen. Wir haben uns entschieden dem Black Friday Trend nicht zu folgen und dem ein wenig entgegenzuwirken. Trotzdem möchten wir euch etwas bieten und daher haben wir uns folgendes überlegt: Alle Gäste, welche uns nächste Woche am Abend an einem unserer Standorte besuchen, erhalten als Vorspeise eine Portion unserer herrlichen Frühlingsrollen umsonst. Cool, oder? ?

Auch wenn ein (vermeintliches) Black-Friday-Schnäppchen erst einmal ein Hochgefühl bescheren kann – Shopping und Konsum machen nicht glücklich. Nach dem Einkauf folgen oftmals Schuldgefühle oder eine innere Leere, die viele mit neuem Konsum bekämpfen. Essen hingegen macht glücklich und deshalb profitieren alle unsere Gäste nächste Woche abends bei uns von den offerierten Frühlingsrollen!

Wir wünschen euch allen einen tollen Start ins Weekend, auch ohne Black Friday bei Bamboo! (Diese Aktion gilt vom 3.-8.12.2019 an allen unseren Standorten und nur abends bei einem Besuch bei uns vor Ort)