Bamboo News Spendenaktion
31.10.19

Bamboo Spendenaktion für Kinder in Not

Bamboo Spendenaktion für Kinder in Not

Wir durften dieses Jahr so viel Gutes erfahren und erleben und deshalb wollen wir gerne etwas zurückgeben. Aus diesem Grund sammeln wir im ganzen November Spenden an unseren drei Standorten. 

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit starten wir eine hilfebringende und unterstützende Aktion. Für dieses Jahr haben wir uns folgendes überlegt:
Wir sammeln vom 1.-30. November 2019 pro onlinebestelltes Essen über unseren Webshop einen Betrag von Fr. 0.50 und werden diesen Betrag anschliessend an je eine lokale, soziale Institution spenden. Uns ist es ein wichtiges Anliegen, dass die Spendengelder den Kindern direkt zugutekommen: Sei dies in Form einer schönen, gemeinsamen Weihnachtsfeier in der Institution oder in Form von Weihnachtsgeschenken.

Wir haben uns für folgende drei Institutionen entschieden:

Schlupfhuus des Kinderschutzzentrum St. Gallen (Bamboo St. Gallen)
Kinder- und Jugendheim Fennergut in Küsnacht (Bamboo ErlenbachZH)
Stiftung Monikaheim Zürich (Bamboo Wangen-Dübendorf/ZH) in Zusammenarbeit mit www.jugend-office.ch

Findest du gut? Wir natürlich auch! Dann unterstütze doch unser Projekt: Je mehr ihr über www.bamboo-delivery.ch bestellt desto grösser wird am Schluss der Spendentopf.

Lasst uns gemeinsam Gutes tun!